Samstag, 15. September 2012

Sonnenlotion

Anti-Falten-Lotion
mit UV-Schutz-Filter gerührt :-)
Spezielbestellung, denn es gibt Leute, die jetzt richtig Sonne tanken *gg*
Ich glaub, so richtig geklappt hats net, sie iss so ganz fein
krümelig, lässt sich aber mit leichtem Massieren gut und transparent verteilen,
zieht schnell ein und ist ECHT NICHT fettig!
(Davon bin ich besonders positiv überrascht!!!)
Hier kein Bild, ist halt ne weiße Lotion...
;-)

2 Kommentare:

  1. Dann lasse ich auch mal einen Gruß hier. Danke für deinen Besuch :-) Hast du die UV-Filter in gut spreitendem Öl dispergiert? Ist ganz wichtig bei Sonnenlotion. Meine Erste Lotion war total kratzig auf der Haut und man konnte sie wirklich kaum verwenden.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, weiß nicht genau... hatte Rezept von Brigitte Bräutigams Buch und alles Zutaten bis auf einen SoFi reingerührt. Die Lotion iss n bissl krümelig, aber die Krümelchen lassen sich rückstandslos verreiben. Stört nicht weiter ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus