Dienstag, 18. September 2012

Lippenbalsam, endlich perfekt! Rezept

So, jetzt hab ich vier verschiedene Rezepte getestet und das fünfte ist 
"Frau Maus: Perfect Lips" *grins*

Mädels, ich betreibe dafür n bissl Aufstand, aber für mich hats sich total gelohnt!
Also, hier mein Rezept für Euch: 2x 15 ml
(Feedback immer willkommen!)

20 g gutes Öl (hier je 5 Mandel, Aprikose, Ringel, Jojoba und Kamille)
7 g weißes Bienenwachs
4 g Kakaobutter
je 1 g Lanolin anh., Kokos, Shea, Squalan, Honig, Vit. E, Granatapfelkernöl
2 Tr Yamswurz (macht glatt)
6 Tr äÖ (Vanille und Litsea;passt lecker zu Honig)

So, und in eine kleine Menge will von diesen hübschen Glitzerpigmenten haben...
hab ich nur keine...
hmmm, vielleicht geht das ja auch mit pudrigem Lidschatten!?
Für den Anfang schonmal nicht schlecht!!
*improvisier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus