Montag, 2. Februar 2015

Rosenseife mit Sojajoghurt

Meine 2. OHP ist nun eine

Rosenseife

geworden :-)
(Stelle gerade fest, dass auf meinem Etikett "Quark" statt "Sojajoghurt" steht... ist definitiv mit Soja)
Die Herstellung war wie bei "Golden Care", jedoch in Ermangelung an Quark hab ich Sojajoghurt verwendet und prompt wurde das Ergebnis nicht so herrlich glatt, sondern (wie oft beschrieben) rustikal und beinahe bröckelig. Ich werde das in Zukunft lassen und nur Quark verseifen...
 

 
Das Waschgefühl ist jedoch herrlich zart, dichtschaumig und cremig!
 
Hier die Zutaten:
Olivenöl
Kokos
Palm
Shea
Schmalz
Babassu
Sojaöl
Aprikose
Sesam
 
Sojajoghurt, 1% Seide, Farbe: rosenrot und weiß, Parfum: Rose (behawe)


2 Kommentare:

  1. Aha ich sehe, jetzt hast du Blut geleckt...:-))) eine OHP ist toll, gell? LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Angie, das habe ich *lach* mein Mann versteht die Welt nicht mehr... GlG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus