Mittwoch, 12. September 2012

Aprikosenmaske und Traumseifen

Heute mal kein Foto...
Ich habe endlich das colle Fruchtpulver und die grüne Tonerde bekommen - daraus wurde:
Gitta's Aprikosenmaske :-)
Richtig toll, mit (nach gaaarnix riechendem) Ziegenmilchpulver
und ein paar Tropfen Mandelöl.
Ganz schön grün, die grüne Tonerde... *lach*


Ein Teil von der Tonerde wird Seife färben!
A propos Seife:
Ich habe heute nen absolut genialen Seifen-Blog entdeckt:
El Sapone - Seifenmanufaktur
Traumseifen.blogspot.com

Für Seifensieder und Naturseifenliebhaber der Hammer!!!
Ich hab da zwei Rezepte gefunden, wenn ich das hingekriegt hab, platz ich zweitens vor Stolz,
aber vorher, also erstens, werd ich's posten und dieser crasy Seifensiederin ne Nachricht schicken :-))
Ehrlich, da müsst ihr rein klicken!!
Geht sogar ohne Suchen: "Traumseifen" folgt meinem Blog!
*geehrtfühl*

Es grüßt herzlich

Eure Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus