Sonntag, 18. August 2013

Beerenstift und feste Spülung

Uff, welch ein Sommer...
ich hab bis jetzt nur das Nötigste gerührt und gestern eine
tolle Homepage gefunden:
www.die-selbstrührerei.de von Sarah!! :-))
 
Heute morgen habe ich ihr Rezept für den Beerenstift nachgemacht
und entstanden ist eine schimmernde zarte Lippenpflege!
Tolles Rezept, Danke dir! :-)
Ich habe zusätzlich eine Msp Perlenpulver beigefügt ;-)
 
Gestern hab ich noch Sarah's feste Haarspülung ausprobiert und bin auch
davon begeistert!! Ich muss noch n bissl mit dem Kurquat
testen, klappte nicht ganz perfekt, aber ich kann das Spülung-Stück trotzdem
gut anwenden!
PS.: Ist wegen Kurquat auch keine Naturkosmetik
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus