Sonntag, 25. August 2013

Bergamuls Bodylotion

Meine letzte Bodylotion hatte einen ganz herkömmlichen Emu,
jetzt hab ich mal Heikes "Blue Lotus" gerührt :-)
 
Ich habe andere Öle verwendet, gerade nach Lust und Laune (wie immer eben).
 
33g: Sheanußöl, Wildrose, Alge, Neutral, Squalan und Pfirsich
8g Butter: Kakao, Mango, Shea
5g Bergamuls
2g Phospholipon 80H
 
In der Wirkphase: Algengel (zum Glück endlich leer, kauf ich nimmer!), Urea und Seidenprotein.
 
Beduftet mit je 6 Tr. "Rose" und "white peach lychee".
 
Habe eben schonmal den Rest aus dem Becherglas auf mir verteilt *gg*
Ich dufte herrlich, bin streichelzart und nicht klebrig!!
Mädels, rührt Lotion mit Bergamuls!!! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus