Samstag, 13. Oktober 2012

Badepraline Badestück

Hab das Rezept dafür gefunden und irgendwas stimmt da nicht!
Ich hab die ganze Masse nochmal gescholzen mit doppelt soviel Kakaobutter,
mal sehn, wie das beim Baden wird.
Ich hab ganze Kamillen- und Ringelblumenblüten reingemischt,
weil ich gern hätte, dass diese dann im Badewasser schwimmen.


Nachtrag: Blüten schwimmen definitif, sind schön voll Öl gesogen, sodass ich mich damit noch "peelen" konnte (was sehr weich ;-)!) Macht Sauerei, ich nehme an, mein Stück, das ich abgeschnitten habe, war zuviel. Das Gute soll ja auf meine Haut, net in die Bitt! *gg* Pflegt sehr intensiv: 2 Tage ohne eincremen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus