Montag, 8. Oktober 2012

Babassu Creme Rezept

Rezeptvorlage von Lolo, BK 2007

Babassu Nachtcreme, meine Version 34 % Fph

9g Babassu-Öl
1g Dermafeel-Öl
1 Vit-E Kapsel
5 Tr Da Zao
1g Walratersatz
1g Tegomuls
3,5g Emulsan
33,5ml dest. abgek. Wasser oder Hydrolat (hier grüner Tee, Rose)
Kons, Duft nach Wahl

Wunderbar schmelzige weiße Creme! Hab gerade noch den Rest aus der Schale auf mir verteilt und freue mich schon aufs abendliche Eincremen. Hab mit "Baby Cotton" beduftet und so riecht es auch *gg*

Nachtrag: Woah, war das toll! *verliebtinbabassubin* Heute morgen war meine Haut ganz zart, glatt und nicht die Spur trocken! Sogar pures Wasser hat nichts ausgemacht, obwohl meine Haut da sonst zickt (mit Trockenheitsschüppchen und Spannung)!! So, und die Kinder kriegen davon jetzt ne Wintercreme *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus