Freitag, 13. September 2013

Nachtcreme mit Tego PSC3 und Phospholipidbasis

Heike hat mich nochmal inspiriert:
Mir gefallen ihre Rezepte sehr sehr gut und
besonders klasse finde ich, dass sie jede Zutat genau beschreibt,
sodass ich mir genau auswählen kann, was meiner Haut am Besten gefällt!
 
Also: Creme mit Heike`s Phospholipid-Basis und Tego PSC 3,
dazu 0,5 g Lipodermin (hab ich noch) und 0,5 g Aloe-Gel 200:1
Wirköle: Wildrose und Borretsch
Basisöle: Jojoba und Macadamia
Konsistenz: Beeren- und Rosenwachs
Buttern: Olive, Shea und Cupuacu
Wirkphase: Panthenol, Hamamelis und Seidenprotein
(eigentlich unnötig, aber ich wollte ein Luxus-Cremechen ;-)))!!!)
Duft: 1 Tr Geranium, 1 Tr. ä.Ö. Blutorange und 3 PÖ Vanille
 
So, fertig ist "Super care"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht, in Kürze wird sie frei geschaltet!
Es grüßt herzlich
FrauMaus